Diese 3 Dinge können Sie von mir erwarten:

  • Sie als Kunde werden umfassend informiert. Ich klären mit Ihnen den Grund für eine Absicherung, die Leistungen die Sie von der Absicherung erhalten können UND ich informiere Sie darüber, WAS NICHT VERSICHERT IST. Meiner Ansicht nach liegen die meisten Ärgernisse in der Versicherungsbranche daran, das der Kunde nach einer Beratung immer noch nicht weiß, was er tatsächlich versichert hat. Vom Kunden verlange ich dafür nur eins: seine Aufmerksamkeit. Zwischendurchberatungen gibt es bei mir nicht.
  • Sie als Kunde werden so informiert, das Sie entscheiden können ob Sie eine Absicherung treffen wollen oder nicht. Verkaufs-Tricks lehne ich ab. Natürlich freue mich mich über jeden Kunden, den ich überzeugen kann – und davon gibt es genug. Aber wer nicht will, soll es halt lassen. Mit diesem Hintergrund sind meine Beratungen maximal entspannt. Das finden meine Kunden gut und ich auch !
  • Ich lege großen Wert auf Freundlichkeit, Schnelligkeit und Verbindlichkeit. Wenn Sie mich kontaktieren, erhalten Sie IMMER kurzfristig eine erste Info und so schnell es geht eine Lösung.       Ich hätte nicht gedacht, das man sich mit solchen Skills mal vom Markt abheben kann.
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